logo

Suche:

RSS News/Blog
RSS Seiten

Hier mal eine Liste von Locations, wo ich gerne mal hingehe. Kann man überall recht lecker essen.

Burger

Rocket Diner

Homepage: http://www.rocket-diner.de/ (auf Stadtplan zeigen)
Der Burger-Wohnwagen im Fürther Industriegebiet/Benno-Strauß-Str  

Our Place

Homepage: http://www.ourplace-fuerth.de/ (auf Stadtplan zeigen)
Urig in einem Fürther Keller Nähe Stadthalle gelegen. Seit die Kochprofis da waren, hat es allerdings (IMHO) ein bisschen nachgelassen...

Auguste

Homepage: http://www.premium-junkfood.de/ (auf Stadtplan zeigen)
leckere Bio-Burger in Nürnberg-Südstadt

First Floor im Admiral Filmpalast

Homepage: http://www.admiral-filmpalast.de (auf Stadtplan zeigen)
Pflichtprogramm vor oder nach dem Kinobesuch :-) /

Chinesisch/Asiatisch

To Asia Wok

Homepage: (auf Stadtplan zeigen)
Leckerer Imbiss für die Mittagspause, an der Würzburger Str. in Fürth

Phoenix

Homepage: (auf Stadtplan zeigen)
China-Restaurant Phoenix in Oberasbach, Rothenburger Str 

Sonstige

Stockholms

Homepage: http://www.stockholms.de/ (auf Stadtplan zeigen)
Wie es der Name vermuten lässt, eine Schwedische Bar/Lounge in Nürnberg, Innere Laufer Gasse

PC-Icebox

Homepage: http://www.pc-icebox.de/ (auf Stadtplan zeigen)
kein Restaurant, aber hier kann man alle möglichen amerikanischen Nahrungsmittel, Süßigkeiten und Getränke kaufen.  

Ikea (HotDogs)

Homepage: http://www.ikea.de (auf Stadtplan zeigen)
hier gibts die bekannten leckeren HotDogs. Da kann ich nicht dran vorbei gehen... 

s' Baggers

Homepage: http://www.sbaggers.de/ (auf Stadtplan zeigen)
"Fränkische Tapas" mit intelligentem Serviersystem. Muss man gesehen haben :-)

Mexikanisch

Chillis

Homepage: http://www.chillis-fuerth.de/ (auf Stadtplan zeigen)
in Fürth an der Rudolf Breitscheid Str.

Rüffelmacher

Homepage: http://www.rueffelmacher.de/ (auf Stadtplan zeigen)
Cocktails, Tapas und anderes Mexikanisches Essen. Einer der wenigen Ausgehmöglichkeiten in Oberasbach :-)