logo

Suche:

RSS News/Blog
RSS Seiten

Kurzbeschreibung

Wenn man viel mit Putty Arbeitet, und dabei mit vielen Servern konnektiert, können sich in den Putty-Profilen sehr viele Einträge ansammeln. Da hier keine Strukturierung möglich ist, kann das recht unübersichtlich werden.

Da ich kein für meine Zwecke passendes Programm gefunden habe, fing ich an, mir selbst eines zu schreiben. Vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen:

Features

Screenshot: PuttyStarter in Aktion, ein Oberpunkt ist aufgeklappt


Screenshot: Einstellungs-Dialog


Installation und Konfiguration

Download

ZIP-File Version 0.53 von 2/2007

Hinweise

Obwohl bei den erfolgten Tests keine Auffälligkeiten zu Tage getreten sind, erfolgt die Benutzung ausdrücklich auf eigene Gefahr!

Putty-Homepage

Natürlich wird das originale Putty auch noch gebraucht:
http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/